Unser Gästebuch ist für Sie da

16 Einträge auf 2 Seiten

Uwe Eickhoff

19.04.2015
21:14
Wir haben zwar nur eine Nacht in diesem sehr schönen Domizil verbracht, waren aber so begeistert von der geräumigen, sauberen, schön eingerichteten und sehr ruhigen Ferienwohnung, dass wir gleich für den nächsten Urlaub ein paar Übernachtungen reserviert haben. Preis-Leistung ist sehr gut und sowohl der Mail-Verkehr als auch die persönlichen Gespräche vor Ort kann man nur als professionell, nett und freundlich bezeichnen.
In den Genuss eines Frühstücks kamen wir leider nicht, hoffen aber dieses im nächsten Urlaub nachholen zu können.
Fazit: sehr empfehlenswert!

Joachim Gröner

07.12.2014
16:17
Wir waren für eine Nacht da. Großzügige Zimmer - ausgesprochen nette Gastgeber. Absolut empfehlenswert auch für längere Aufenthalte.

Walter Fox

07.09.2014
19:42
Wir haben 2 Nächte mit Frühstück und 7 Personen in 3 Appartments gewohnt. Alle Appartments haben uns so wohl von den Räumlichkeiten der sauberkeit und aufteilung sehr gut gefallen und ich kann mit gutem Gewissen Ihr Gästehaus weiter empfehlen. Auch die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem hervorragend.

Verena Hoffmann

23.08.2014
00:58
Wir waren 2 Nächte zu 4 Personen (in 2Appartements)da.Es hat uns sehr gut gefallen.Sehr gemütliche, saubere,geräumige, gut ausgetattete und liebevoll eingerichtete Appartements!
Die Familie Correll ist sehr freundlich und hilfsbereit!

r  hartramph

11.06.2014
14:45
wir haben mit 15 personen hier 3 nächte übernachtet alles war klasse die zimmer das frühstück die besitzer und das personal. klasse danke dafür

P. Paul

21.02.2014
22:46
Hallo, wir haben vergangnes Jahr unsere Silberne Hochzeit bei Corells gefeiert und unsere Gäste haben im Gästehaus Übernachtet. Es war einfach toll.

ZurückSeite 2 von 2

 

 

Vielen Dank für Ihren Eintrag.