Unser Gästebuch ist für Sie da

18 Einträge auf 2 Seiten

S. Knauf

24.11.2019
16:22
Wir waren für eine Übernachtung zu Gast und hatten einen tollen und unkomplizierten Aufenthalt.
Das Appartement bot alles, was es für einen Kurzaufenthalt bedarf (und darüber hinaus sicherlich auch für einen längeren) - es ist gut ausgestattet, sehr sauber und man fühlte sich direkt wohl.
Insbesondere die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden hat uns sehr beeindruckt - ebenso, dass wir nach der Abreise unmittelbar über ein vergessenes Schmuckstück informiert wurden. Beides ist nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen.

Vielen Dank (auch für das hinterher schicken)! Gerne empfehlen wir das Appartement als Anlaufpunkt in und um Undenheim weiter! Beste Grüße.

M. Knoll

05.09.2019
22:31
Für unsere Hochzeit hatten wir das gesamte Gästehaus das Wochenende über reserviert und viele Gäste dort untergebracht.
Die Kommunikation in der Planung verlief reibungslos, auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Alle Gäste, die dort gewohnt haben, waren sehr zufrieden und haben sich bei Herr Correll sehr wohl gefühlt. Er hat sich um alle gut gekümmert und ging auch auf Extrawünsche ein. Ein gemeinsames Frühstück am Sonntagvormittag, auch mit Gästen aus anderen Unterkünften, gaben unserem Hochzeitswochenende einen runden Abschluss.
Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist im Gästehaus Correll sehr gut, der persönliche Service ist das i-Tüpfelchen ;). Vielen Dank und liebe Grüße!

Karsten Seeliger

14.07.2019
12:20
Sehr gerne erinnern wir uns an die schöne Zeit im Gästehaus Correll und sagen Danke dafür und für alles, was auch über den gepflegten Betrieb des Gästehauses hinausgeht. Nach langer Anreise gab es Abends auf Wunsch noch ein frisch gezapftes Bierchen, welches von Herrn Correll jun. gleich als Begrüßungsdrink serviert wurde. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das leckere Frühstück nimmt man in gemütlicher Atmosphäre ein. Auf Grund extremer Sommerhitze haben wir leider schon vor Urlaubsende die Rückreise angetreten und Herr Correll hat uns die zwei Tage kulanterweise auch nicht berechnet. Zu allem hatte meine Frau auch noch ein paar Trockennahrungsmittel in der Unterkunft vergessen, welche uns Herr Corell dann auch noch prompt nach Hause geschickt hat. Dafür sagen wir nochmals Danke und viele Grüße!!! Ihre Familien Seeliger und vielleicht bis bald mal wieder im schönen Correl's Gästehaus in Undenheim

 Weigmann

17.06.2019
16:04
Wir waren als Hochzeitspaar in Corrells Gästehaus. Es war sauber, sehr nett und sehr kundenfreundlich. Wir konnten total entspannen und mussten uns neben unserer Hochzeitsorga zum Punkt Übernachtung 0 Sorgen machen. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Wir können das Gästehaus nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!

Larissa Hoffmann

27.09.2018
12:26
Wir waren mit unseren Eltern und der Oma Gäste in Correll's Gästehaus, leider nur für eine Nacht weil wir im benachbarten Ort eine Weinprobe gemacht haben (11.08.2018).

So etwas freundliches und Zuvorkommendes haben wir selten erlebt.
Von Anfang an wurden wir herzlich begrüßt, direkt mit Getränken versorgt, inklusive Tips für das kleine Mittagessen und einfach ein bisschen Plauderei.
Am nächsten Morgen empfing uns ein Frühstücksbuffet, was wirklich keine Wünsche offen ließ und das quasi nur für uns alleine da war.
Zu guter Letzt wurden wir in den benachbarten Ort gefahren, damit wir unser Auto abholen konnten- einfach so, ohne es vorher "gebucht" oder angekündigt zu haben.

Wer einfach ein paar nette Tage verbringen möchte oder nach einer Weinprobe eine schöne Unterkunft braucht, der sollte unbedingt hierhin fahren!!

Ich würde FÜNF Sterne vergeben!

Philipp Thomaßen

01.08.2018
17:59
Wir haben unsere Familie dort für das WE unserer Hochzeit in der Nähe untergebracht. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch der Service ist sehr herzlich und familiär. Herr Correll betreibt das Gästehaus mit seiner Familie und ist immer für Fragen da und kümmert sich um alles.
Auch das Frühstück für die ganze Familie als Abschluss des Wochenendes war wunderbar. Es hat an nichts gefehlt und alles wurde immer wieder nachgelegt.
Wir können die Unterkunft nur allen herzlichst empfehlen und möchten uns an dieser Stelle auch nochmal für alles bedanken.

VG,
Lena und Philipp

Manuela Schneider

05.10.2017
21:16
Wir waren Anfang Oktober 2017 mit 8 Personen in 2 Ferienwohungen bei Corrells untergebracht und alle waren hellauf begeistert über die saubere, moderne und super ausgestatteten Ferienwohungen.
Haben uns selten so wohl gefühlt. Die Eigentümer sind so herzlich und haben alles perfekt für uns hergerichtet.
Auch das Frühstück war einfach nur köstlich. Es war sehr reichlich und alles da was das Herz begeehrt.

Vielen Dank nochmal für alles.

Beim nächsten Event kommen wir ganz bestimmt wieder ;-)

Viele Grüße

Manuela, Burkhard, Björn, Gonzo, Heiko, Maria, Alex und Bernd

N. Linke

10.07.2017
07:10
Wir waren mit einer Gruppe von 4 Familien im Gästehaus Correll und hatten ein wunderschönes Wochenende in Undenheim. Die Ferienwohnungen sind großzügig, modern und mit allem ausgestattet. Die Herren Correll haben sich bereits beim Mailkontakt vorher sehr bemüht alles perfekt für uns herzurichten. Auch das Babybett für unseren Kleinsten war super. Wir konnten als Gruppe sehr schön im Gastraum und auf der Terrasse zusammen sitzen. Die Kinder hatten im Schwimmbad auch Spaß. Das Frühstück war besser als in vielen Hotels.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft und guten Tipps "Weinbergsrundfahrt " und "Weinstube " ! Wir kommen bestimmt wieder!

U. Klappert

03.07.2017
07:54
Ein großes Lob an die Herren Corell. Gepflegte Räumlichkeiten, sehr gutes Frühstück und vor allem eine tolle Gastfreundlichkeit. Vielen Dank für die spontane Hilfestellung beim Shuttle-Problem nach Bechtolsheim. Behalten sie den Bäcker, die Brötchen waren top. Wir kommen gerne wieder, planen etwas mehr Zeit ein und nutzen dann auch das Schwimmbad.

 Böhler

23.08.2015
14:51
Vielen liben Dank für die Gastfreundschaft, die sehr schönen Zimmer und das leckere Frühstück. Unsere Hochzeitsgäste haben sich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Man merkt, dass Sie Freude an dem haben, was Sie tun.
Vielen Dank!

Seite 1 von 2

 

 

Vielen Dank für Ihren Eintrag.