Unser Gästebuch ist für Sie da

21 Einträge auf 3 Seiten

Lisa-Marie Gergen

15.08.2023
20:36
Wir konnten viele unserer Hochzeitsgäste ganz unkompliziert bei Corells unterbringen und am Morgen nach der Hochzeit gemeinsam im Hof frühstücken! Eine tolle Möglichkeit - alle waren sehr zufrieden mit Unterkunft und Frühstück! Vielen Dank :-)

Anne Schippers

27.10.2021
20:12
Ein tolles Wochenende liegt hinter uns, mit einer tollen Rundumversorgung! Vielen Dank für die Herzliche Gastfreundschaft.
Super nette und hilfsbereite Vermieter, tolle Zimmer, ein sehr gutes Frühstück! Ich kann diese Unterkunft nur weiterempfehlen, wir kommen gerne wieder! Viele liebe Grüße vom Niederrhein.

Alexandra Krebber-Hortmann

26.10.2021
22:27
Wir hatten mit unserer Gruppe ein tolles Wochenende im Gästehaus und waren super umsorgt. Tolle Appartements, toller Service, tolles Frühstück, super Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr freundlicher Kontakt und weltbester Service. Vielen lieben Dank für die schönen Tage. Immer wieder gerne. Viele Grüße vom Niederrhein.

S. Knauf

24.11.2019
16:22
Wir waren für eine Übernachtung zu Gast und hatten einen tollen und unkomplizierten Aufenthalt.
Das Appartement bot alles, was es für einen Kurzaufenthalt bedarf (und darüber hinaus sicherlich auch für einen längeren) - es ist gut ausgestattet, sehr sauber und man fühlte sich direkt wohl.
Insbesondere die Gastfreundschaft und die Herzlichkeit mit der wir empfangen wurden hat uns sehr beeindruckt - ebenso, dass wir nach der Abreise unmittelbar über ein vergessenes Schmuckstück informiert wurden. Beides ist nicht selbstverständlich und wir wissen es sehr zu schätzen.

Vielen Dank (auch für das hinterher schicken)! Gerne empfehlen wir das Appartement als Anlaufpunkt in und um Undenheim weiter! Beste Grüße.

M. Knoll

05.09.2019
22:31
Für unsere Hochzeit hatten wir das gesamte Gästehaus das Wochenende über reserviert und viele Gäste dort untergebracht.
Die Kommunikation in der Planung verlief reibungslos, auch kurzfristige Änderungen waren kein Problem. Alle Gäste, die dort gewohnt haben, waren sehr zufrieden und haben sich bei Herr Correll sehr wohl gefühlt. Er hat sich um alle gut gekümmert und ging auch auf Extrawünsche ein. Ein gemeinsames Frühstück am Sonntagvormittag, auch mit Gästen aus anderen Unterkünften, gaben unserem Hochzeitswochenende einen runden Abschluss.
Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist im Gästehaus Correll sehr gut, der persönliche Service ist das i-Tüpfelchen ;). Vielen Dank und liebe Grüße!

Karsten Seeliger

14.07.2019
12:20
Sehr gerne erinnern wir uns an die schöne Zeit im Gästehaus Correll und sagen Danke dafür und für alles, was auch über den gepflegten Betrieb des Gästehauses hinausgeht. Nach langer Anreise gab es Abends auf Wunsch noch ein frisch gezapftes Bierchen, welches von Herrn Correll jun. gleich als Begrüßungsdrink serviert wurde. Die Zimmer sind sehr großzügig und geschmackvoll eingerichtet. Das leckere Frühstück nimmt man in gemütlicher Atmosphäre ein. Auf Grund extremer Sommerhitze haben wir leider schon vor Urlaubsende die Rückreise angetreten und Herr Correll hat uns die zwei Tage kulanterweise auch nicht berechnet. Zu allem hatte meine Frau auch noch ein paar Trockennahrungsmittel in der Unterkunft vergessen, welche uns Herr Corell dann auch noch prompt nach Hause geschickt hat. Dafür sagen wir nochmals Danke und viele Grüße!!! Ihre Familien Seeliger und vielleicht bis bald mal wieder im schönen Correl's Gästehaus in Undenheim

 Weigmann

17.06.2019
16:04
Wir waren als Hochzeitspaar in Corrells Gästehaus. Es war sauber, sehr nett und sehr kundenfreundlich. Wir konnten total entspannen und mussten uns neben unserer Hochzeitsorga zum Punkt Übernachtung 0 Sorgen machen. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Wir können das Gästehaus nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles!

Larissa Hoffmann

27.09.2018
12:26
Wir waren mit unseren Eltern und der Oma Gäste in Correll's Gästehaus, leider nur für eine Nacht weil wir im benachbarten Ort eine Weinprobe gemacht haben (11.08.2018).

So etwas freundliches und Zuvorkommendes haben wir selten erlebt.
Von Anfang an wurden wir herzlich begrüßt, direkt mit Getränken versorgt, inklusive Tips für das kleine Mittagessen und einfach ein bisschen Plauderei.
Am nächsten Morgen empfing uns ein Frühstücksbuffet, was wirklich keine Wünsche offen ließ und das quasi nur für uns alleine da war.
Zu guter Letzt wurden wir in den benachbarten Ort gefahren, damit wir unser Auto abholen konnten- einfach so, ohne es vorher "gebucht" oder angekündigt zu haben.

Wer einfach ein paar nette Tage verbringen möchte oder nach einer Weinprobe eine schöne Unterkunft braucht, der sollte unbedingt hierhin fahren!!

Ich würde FÜNF Sterne vergeben!

Philipp Thomaßen

01.08.2018
17:59
Wir haben unsere Familie dort für das WE unserer Hochzeit in der Nähe untergebracht. Alle Zimmer sind liebevoll eingerichtet und auch der Service ist sehr herzlich und familiär. Herr Correll betreibt das Gästehaus mit seiner Familie und ist immer für Fragen da und kümmert sich um alles.
Auch das Frühstück für die ganze Familie als Abschluss des Wochenendes war wunderbar. Es hat an nichts gefehlt und alles wurde immer wieder nachgelegt.
Wir können die Unterkunft nur allen herzlichst empfehlen und möchten uns an dieser Stelle auch nochmal für alles bedanken.

VG,
Lena und Philipp

Manuela Schneider

05.10.2017
21:16
Wir waren Anfang Oktober 2017 mit 8 Personen in 2 Ferienwohungen bei Corrells untergebracht und alle waren hellauf begeistert über die saubere, moderne und super ausgestatteten Ferienwohungen.
Haben uns selten so wohl gefühlt. Die Eigentümer sind so herzlich und haben alles perfekt für uns hergerichtet.
Auch das Frühstück war einfach nur köstlich. Es war sehr reichlich und alles da was das Herz begeehrt.

Vielen Dank nochmal für alles.

Beim nächsten Event kommen wir ganz bestimmt wieder ;-)

Viele Grüße

Manuela, Burkhard, Björn, Gonzo, Heiko, Maria, Alex und Bernd

Seite 1 von 3

 

 

Vielen Dank für Ihren Eintrag.  

Anruf
Karte
Infos